Sind Sie auch so müde?

Erst Kommunalwahl, dann Bürgermeister-Abwahl, jetzt Bürgermeister-Neuwahl:

Da hat man aber doch wirklich einen Grund mal müde zu sein, oder ?

Und jetzt tritt der abgewählte Bürgermeister wieder an, obwohl er doch gar nicht mehr wollte oder sollte, aber weil er „Stimmen gehört hat“ und weil sich ja sonst niemand fand in der SPD, was, na ja, eigentlich gar nicht stimmte, denn da fand sich ja eine aus Taunusstein, doch das hat der Vorstand vor der Partei verschwiegen, die haben halt so ein bisschen gemogelt und plötzlich gesagt, es gäbe nur noch den Einen und halt den Abgewählten und da haben sie ihn dann wieder gewählt und schon behaupten die wieder ständig, die Anderen würden lügen, weil die für einen sind, der den Steinberg baut, was aber gar nicht stimmt, den baut doch der Koch und der Albers hat gar nichts gesagt, aber irgendwie doch, weil der dem Sieber erst nach der Abwahl hat schreiben lassen, dass ihm irgendwie der Realitätssinn fehlt, der finanzielle, und nur rumgetrickst hat die ganze Zeit, aber der Sieber hat jetzt die „konstruktive Streitkultur“ entdeckt, aber nur bei den Anderen, denn die eigenen „Anderen“ werden verklagt, oder so, auf jeden Fall, hätten die GRÜNEN gar nicht für Schlepper sein dürfen, weil die doch eigene Bewerber hatten und die CDU sowieso, wo käme man hin, dass die einen Liberalen unterstützen, wo die doch stärkste Partei sind und bei PRO weiß man sowieso nicht wo man dran ist und die FDP war sich auch nicht einig, denn eigentlich hätte doch der Otto, nur der fand es dann doch eine gute Idee und meinte Hauptsache gemeinsam und für den Neuanfang, der immer noch besser ist, als das immer so weiter mit dem Sieber und dem Kassenkredit, den jetzt doch die Gemeindevertreter auf 5 Millionen erhöht haben, die doch der Sieber schon vorher haben wollte und nicht bekommen hat, nur weil der im Juni sagte, 4 Millionen wären bis Jahresende ausreichend und 5 Minuten vor Juli sagte, es müssen jetzt 5 sein, nur weil 5 Minuten vorher und ohne zu wissen warum, jedenfalls konnte er es den anderen und sich selbst schon wieder nicht erklären wieso soviel Geld so plötzlich schon wieder fehlt und er kann ja auch jetzt nicht erklären, ob er jetzt 200.000 oder 300.000 kostet bis zum Ende seiner „Amtszeit“, jaja, die Zahlen, aber die zahlen ihn halt lieber bis 2011 als ständig für die falschen Zahlen zu zahlen, die jedes Jahr über eine Million kosten und die vom Albers sagen, dass wäre gar nicht die Weltwirtschaft, sondern irgendwie Stümperei, na ja, soo sagen die das nicht, aber der Mann hat viel erreicht, also außer den vielen Schulden, der hat viel gebaut und gemacht, für jeden Ortsteil was und so sehen DIE das da auch, auch wenn´s alles überhaupt noch nicht bezahlt ist, aber unsere Kinder und Enkel werden´s schon verständnisvoll richten und bestimmt eine Straße nach ihm benennen, oder einen Berg, vielleicht:

Märchenstraße ??? Oder: Schuldenberg ???

 

Lassen Sie sich nicht einlullen ! Bleiben Sie wach !

Ihr,

Jo Friedrich

zurück

Hier findet Ihr uns auch!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>