Jo Friedrich

Am Steinchen 15
65388 Schlangenbad-Wambach

jo.friedrich@remove-this.gruene-schlangenbad.de

Geboren 1961

Beruf: Architekt

Aufgaben und Funktionen:

Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN in der Gemeindevertretung
Vorsitzender im Ausschuss für Bauen, Umwelt und Kommunalentwicklung

 

„Intensive Beratungen der gemeindlichen Bauvorhaben, aller gemeindlichen Aktivitäten, die unsere Umwelt betreffen und der kommunalen Entwicklung sind wichtig. Unsere Gemeinde ist klein, Entscheidungen gehören auf ein solides Fundament. Dies gilt insbesondere für den Bereich des Bauens, in dem die Gemeinde fast alle großen Investitionen tätigt. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Projekte auf den Weg gebracht, die unsere Gebäude und Liegenschaften für die kommenden Jahre fit gemacht haben - und sind noch dabei. Und wir haben auch dabei die Haushaltslage nicht aus dem Auge verloren. Mit Sanierungsgebieten und Investitionsprogrammen wurde privates Handeln angestoßen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es passiert was! Endlich! 

Ein intaktes Ortsbild ist ein Ortsbild, das Leben und Lebendigkeit vermittelt: Hier gibt es eine Zukunft!"

Hier findet Ihr uns auch!

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>